Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Montag 23. Juli 2007

Eigentlich ein langweiliger Tag. Wie jeder in meinen verkorksten Leben, nur das ich wohl heute damit anfange die Leute mit diesen Leben zu nerven. Tut mir auch jetzt schon Leid. Wo soll ich bloß anfangen mit den ganzen Elend?...

Damals war i-wie noch alles gut...gut man hat schon so seine Probelme aber ich war nie depri oda alleine oda sowas...Ich hatte immer einen....und manchmal wusste ich auch nicht was ich brauche und hab einfach zu viel genommen....ich glaube das is der Grund wieso man später dann alleine ist...Wenn du dich nicht endscheiden kannst weil alles seine vorzüge hat ist man eh blockiert. Später...vielleicht sogar Jahre später weißt du dann deine Fehler.....Aber egal...Was ich damit sagen will, ich fühl mich alleine und ich bin selber Schuld....

Ich bin also in den Chat geflüchtet. Eigentlich hat ich schon damals gechattet aber das war nicht mein Leben. Ich hatte Freunde mit denen ich fast jeden Tag draußen war....Ach was heißt Freunde ich hatte eig immer nur eine beste Freundin...bin i-wie kein Cliquen Mensch.....gibt sowieso nur Streit und i-einer fühlt sich immer ausgeschlossen is doch so...Also wie gesagt der Chat wurde mein Leben....Besonders als ich einen Menschen kennen  lernte....bei Knuddels im Channel Loitsche....Er meinte er sei Tom Kaulitz....natürlich nicht sofort sonst hätte ich wohl selber gesagt ''jaja lass stecken'' aber ich hab ihn angeschrieben....Damals also vor ca. 1 1/2 jahren war das.....hatte ich auf meiner HP ein Fake Foto drauf....es zeigte Bill und Tom beim knutschen...Und ich mit meinen kranken Hirn schrieb diesen Nick an mit den Spruch ''Wieso küsst du deinen Bruder!??!?!?!'' Ich bekam auch schnell antwort xD Lag es an den Nick ''Katie-Price22'' oder villt doch neugier?^^ also wies ich ihn auf meine HP.....er klärte mich auf das es ein Fake sei...Blitzmerker ^^ So fing´s an......wir schrieben jeden Tag....eig ehr in der Nacht.....also fast jede Nacht.....Es war schön endlich einen zu haben mit den man sich austauschen kann.....Er wurde mia so wichtig und ich konnte mir nicht mehr vorstellen ohne diese Situation und diesen Menschen zu leben.

I-wann kam auch Bill dazu....und ich lerne ihn kennen....Bill.....WoW.....ich fand Ihn imma schon süß....und beim Chatten war er auch so anders als Tom....Aber beide haben ihre Reize....Es war Perfekt....Mit Bill schaute ich sogar Pornos an und wir lachten uns kaputt...^^ Filme zusammen gucken fand ich eh imma total schön...inna Nacht kamen auch imma geile Horrorfilme.....xD Ich wollte ihn nicht mehr als Freund...ich wollte mehr...ich bekam was ich wollte.....Eine Chatbezieheung....einer der dir sagt das er dich liebt....das du ihm wichtig bist....es hielt ein paar wochen dann meinte er zu viel Stress .... ich war traurig und depri.....ich hab geheult wie sonst was ich hab mich geritzt....es war alles so sinnlos und wieda so leer....Tom tröstete mich.....und dann kam ich mit Tom zusammen.....Tom war super....er is heute noch wie ein Seelenverwandter ...wir streiten so gut wie nie....es passt toll.....Aber ich hing so an Bill.....auch wenn ich mit tom ne schöne zeit hatte...allerdings auch nurn paar wochen....Also ich bekam Bill wieder....und es war wieda schön....

Dann lernte ich noch Nina kennen. Sie ist verrückt xD Auch ein TH fan (gewesen) nur sie sammelte i-wie nix xD aba dafür reiste sie um die ganze Welt ging nie zur Schule und das mit 14 xD Ich beneide ihr leben i-wie sie hat´s gut....auf jedenfall is sie beliebt und hat Freunde sieht gut aus.....sie hat alles....Wir wurden Freunde kp ob sie´s auch so sah......sie kam mit Tom zusammen und ich hatte nach ein paar wochen wieda schluss mit Bill so ging das 6 bis 7 mal....ich war jedes mals noch trauriger als beim Mal davor....Ich ging kaputt....ich war den ganzen Tag nur am weinen..... i-wie bekam es keiner mit...Ich schnitt mir die Arme auf ...vor meine Mutter....die hats gesehen und ist einfach weggegangen....keiner hat mich lieb.....ich bin nicht Perfekt...und ich hab viele Fehler....aber das haben doch andere auch......es tut einfach weh.....

Ich brachte Nina und Tom auseinander....Aus eifersucht ....Bill kam nicht mehr oft.....alle verschwanden sie so langsam....Es tut mir auch Leid...Nina hat nen neuen Freund er heißt Elle....ich halte nichts von ihm...Aber Nina schwebt auf Wolke 7.....Es dreht sich alles nur um Ihn.....Sogar von ihr fühl ich mich allein gelassen.....Wir haben schon oft gecamt....und ich erzähl ich alles....wirklich alles.....es gibt eig nichts was sie nicht weiß.....Sie dafür is relativ verschwiegen...Sie sag schon viel...aber nichts was i-wie zu weit geht....wie z.B familie...oda so....Nichtmal ihren Nachnamen wollte sie sagen.....(hab ihn aber doch rausbekommen von einer ihrer freundinnen wenn man das so nennen kann) Ich weiß das ich ihr egal bin.....Sie war mir wichtig....eine Freundin....ja eig die einzige Freundin.....und das über´s internet... arm oder? -.- sie verstand mich i-wie.....

Tom war i-wie am boden zerstört als er Nina verlor....Und Bill war auch sauer und enttäuscht von mir.... -.- Ich wollte es wieder gut machen....ehrlich...aber ich kann Nina schlecht mit ihm auseinander bringen......ausserdem hat sich mich gelöscht......ich hab ihren Elle Türken genannt.....ich hasse ihn einfach.... -.- Jetzt ist halt Funkstille....ich weiß das Nina es diesesmal Tot ernst meint....das is Kein normaler Zoff...Sie hat 1 jahr weggeschmissen......für ihn.....er is wohl wichtiger.....ich mach ihr kein vorwurf...ich bins gewöhnt....so macht es jeder mit mir.....nur weil ich damals viel scheiße gebaut hab....so kommt alles eben wieder zurück......

Jetzt bin ich alleine....Nina ist weg....Tom ist weg....und Bill..... -.- Eigentlich ist alles weg.... jetzt hat das Leben keinen Sinn mehr.....Es hatte wahrscheinlich nie einen......

24.7.07 00:28
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung