Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Dienstag 24. Juli  20007

Das Wetter hat sich meiner Laune angepasst...Regen!

Ich weiß nicht was ich machen soll...Nina war on also bei Knuddels...Bei MSN hat sie mich ja gelöscht...Sie ist so verliebt....Ich wünschte das geht auseinander....Ich weiß hart...Aber sie soll wieder mit Tom zusammen kommen....Auch wenn ich das nicht wollte....es war immernoch viel besser als jetzt...Man sieht´s ja....I-wie ist Nina hinterhältig.....Sie hat so ne Freundin....ach wie heißt die olle nochmal....weiß nich mehr egal.....aufjedenfall macht die Nina nach und das findet nina ja zum kotzen und erzählt mir wie dumm das ist bla bla bla....und dann machte sich ihre tolle ABF auch noch an ihren herzallerliebsten Elle ran....Tja....Fand sie natürlich auch scheiße!! Und nun wie aus heiterem Himmel sind die zwei unzertrennlich! KOMISCH!! So macht nina das aber mit allen ihren Freundinnen! Was ist das eig fürn Mensch?! Ich chatte so lange mit der und kenn die eigentlich gar nicht! Sie erklärt ja nichteinmalw ieso sie das macht! Kann doch echt nicht so schwer sein mal die Wahrheit zu sagen oder?!

Ich werde sie aufjedenfall nicht anschreiben.....auch wenn ich mich jetzt schon dabei erwische wie ich in Knuddels auf sie warte und ihre Readme´s verfolge.....Ich geb´s ja zu...ich hing an ihr....Wir haben jeden tag gechattet....Das dann üba ein Jahr.....das wird zum Ritual....mit anderen schreib ich fast nie....ich hab nur die paar Leute mit denen ich regelmäßig schreibe....und die sind jetzt alle weg....

Christina sagt es ist gut so.....Diese Nina war eh komisch und so.....Aber was ist daran gut wenn man keine andere Perspektive hat......Und selbst wenn ich eine hätte.....ich häng so da mit drin das ich alles aufgeben würde....damit alles wieder so ist wie es war..... also Nina + Tom....alles okay....und ich könnte endlich wieder vernümpftig mit Bill reden.....Endlich wieder diese Nähe spüren das einer da ist......endlich wieder lieben...

Nina meinte oft ich lebe in einer Traumwelt....Nur weil ich mir wünsche das auch mal was perfekt ist?!

Langsam geb ich echt auf.....Ich überleg oft wie es wohl ist wenn ich nicht mehr da bin....Stört´s überhaupt einen?! Denke nicht....Vielleicht meiner Oma.....Aber sonst.....Okay ich hab da villt Ket und Christina....aber ...mhh ich will jetzt nicht sagen das sie kreine Freunde sind......Aber die führen ihr eigenes Leben,,,,,und i-wie pass ich nicht mehr darein.....Ich weiß ich hab Christina damals verletzt weil ich mich für Angelika entschieden hab.....ich weiß das es falsch war.....und ich hab auch schon oft drüber nachgedacht wie es wohl gewesen wäre wenn ich einfach bei ihr geblieben wäre.....wahrscheinlich besser....Aber das is ja jetzt auch schon jahre her....Das war damals genauso ein hin und her....halbes jahr Christina halbes jahr Angelika usw.....Aufjedenfall hatte ich immer einen.....auch wenn´s unfair war....Wenn man echt niemanden hat.....muss man sich schon mit den Leuten abgeben die selber keiner mag und von denen man weiß das man eh nicht zusammenpasst.....Aber was blieb mir anderes übrig?!....

Ich hab gelernt alleine zu sein....Ne Zeit lang war das i-wie beruhigend....ichhatte ja mein Chatleben.....und das war was sehr sehr schönes....ich freute mich die ganze nacht mit denen zu verbringen die ich echt mochte und von denen ich wusste das sie das selbe fühlen.....vllt irrtum?!......es war toll dann die Filme zusammen zu gucken...i-welche scheiße zu labern und sich einfach mal wohl und geboren zu fühlen......Morgens ging´s dann ins Bett..... immer so 4 ..5...6...uhr xD dann wurde den ganzen tag gepennt xD und i-wann Wenn alle ausgeschlafen hatten war´s dann wieder Abend xD und dann gings wieder los xD Ich dachte langsam auch wenn sie mich nicht mochten würden sie keine Zeit mit mir verschwenden...

Ich liebte sie.....diese Personen waren mein leben....bei jeden Streit weinte ich um sie...aus angst sie zu verliren.....Was bin ich jetzt?! Kaputt....Ich kann nichteinmal mehr weinen.....weil ich nichteinmal weiß was hier los ist.....Kommen sie zurück?!....Wird alles wieder gut?!:....Wenn alles wieder gut wird....heißt das dann es wird auch wieder schlecht?!

24.7.07 10:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung