Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mittwoch 25 Juli 2007

Hab eben mit Aylin gechattet.....is schon soweit....Sie weiß auch nicht was gerade so mit Nina is.....Was interessiert mich das eigentlich so sehr?.....Is das meine Schuld das sie nicht meine Meinung über Elle akzeptieren kann? Okay........ich würd villt auch ausrasten wenn einer so über meinen Freund spricht....Aber sie hat so viel über Bill gesagt .....Und hab ich ihr gleich die Freundschaft gekündigt? ......Nein! Ich dreh noch durch......Obwohl ich heute Ablenkung hatte´...War shoppen....für 200 Euro.....^^ Mit meiner Omi....Morgen kommt dann Sarah....villt geh ich mit ihr auch in die Stadt....ob ich ihr wohl alles erzählen soll?......Sie würde mich nicht verstehen....sie würde lachen wenn ich ihr von Bill und so erzähle......Keiner versteht das.....

Ich hab das gefühl ich stand Nina nur im weg.....wollte sie mich loswerden und hat nur noch nach nem Grund gesucht?.....Sie fehlt mir ......Sie war immer da...jetzt is sie weg.....ich wette sie denkt keine sekunde an mich......Hört sich an als ob ich sie liebe was!? Nein sie ist mir einfach wichtig gewesen......Sie war halt einer von den wenigen MEnschen die alles von mir wissen und mit denen ich über alles reden kann....

Dann hab ich eben von Aylin erfahren das Bill und Tom nie mehr on kommen.....das ist hart......das is verdammt hart........Langsam steh ich am Abgrund.......was kommt jetzt das mich einen Schritt weitergehen lässt? -.-

25.7.07 20:59
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung