Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Donnerstag 26 Juli 2007

Also....Heute kam Sarah so von hlb 2 bis 6 oda so...Na ja....war ganz okay....Ich kenn sie ja seit unserer Geburt nur sie kam einen Monat früher.....nur wir sehen uns halt total selten und sind auch total unterschiedliche Typen...Sie meint ich hätte mich sehr verändert....na ja ich bin imma ehr die trend schiene gefahren sie is halt Mhh Punk son bisschen sagt sie zumindestens xD Dafür musste ich mia heute anhören das sie einfach so geküsst wird und so viele Freunde hatte die kan man nichtmehr an zwei Händen abzählen....Das is hammer ich glaub ich das sie hat keinen Grund zu lügen....wer weiß villt sind die ja alle hässlich....also mein geschmack auf keinen fall.....aber wenigstens interessieren sich so viele für sie....ich sagte ihr das ich nie so richtig nen Freund hatte.....sie kann es nicht glauben.....ich sagte ihr ich war noch ne betrunken.....dies konnte sie auch nicht glauben.....Mhh bin ich doch unterentwichelter als ich dachte?.....

Mhh ich hab Nina ne /m geschrieben....jaja ich weiß ich wollte sie nicht anschreiben....aber mir war wichtig das sie das hier liest.....sie nannte das ''geschichte'' das was ich hier schreibe is alles wahr.....es ist so....nichts übertriebenes was ausgedacht ist......aber ich glaub sie meinte das auch nicht so.....oda villt doch...ich weiß nicht....sie meinte es ging ihr an Herz und so......trotzdem hatte ich das Gefühl das sie mich auslacht.....ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse...und dann sagte sie das sie es scheiße fand wegen Elle........und das Bill doch auch türkisch aussieht wenn er ungestylt is.....das wort ''AUCH'' hätte se lieber nicht sagen solln^^ Ich hab auch nie gesagt das Bill nicht so aussieht ich hab auch nie gesagt das türkisches aussehen scheiße is xD okay ich mein zwar das es scheiße is....aber mir passt das nicht in den kram.....Na ja auf jedenfall meinte sie dann ''mhhhhh XDD'' ich find das´n bisschen viel gelacht ......ich find die sache toternst.....mir is das alles wichtig.....und sie findet das wohl nicht.....ich wollte sie eig noch fragen was jetzt ist und so....aber i-wie hab ich mich nicht getraut und dann ist sie auch schon ohne i-was zu sagen off gegangen.....

Also sie meinte Tom kommt doch noch on.....Von Bill war aber keine Rede...... *auf lippe beiß*.....

Mhh ich weiß nicht was ich machen soll......

26.7.07 21:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung