Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 27 Juli 2007

So...War eben mit Mama Noch einkaufen...Jetzt war ich schon 3 Tage hintereinander Shoppen....1. Tag mit Oma 2. Tag mit Sarah und 3. Mit Mama.....eigentlich wollte ich noch mit C nach Dortmund.....aber ich glaub das hat sich für sie erledigt....

Jetzt hab ich 3 paar schuhe gekauft^^ na ja 2 Stiefel und einmal so Weiße^^ C wird sie hassen xD das weiß ich jetzt schon....^^ umso besser *flüster* ^^

Mama redet von Nina....sie meint aknnste jetzt fotos machen und alles zeigen....*schmunzel*...Sie weiß nicht das Nina kontakt abgebrochen hat.....ich wills auch i-wie nicht sagen....dann meint die eh nur ich verscheuch alle.....Sie meinte auch ruf doch mal C an....und ich so lieber nicht...und dann sofort ''WIE SCHON WIEDER STRESS?!''.......weiß nicht genau.......sie kommt mit schon bissl genervt vor.......tut mir ja auch leid aba...mhh....

Oh wasn elend geht man einmal in den Chat udn schon mit miss Ich putz mir nicht die Zähne im Channel.....Ob Nina wohl bei ihr is?.....

Jetzt kam mama wieda rein und fragte was nina zu den Schuhen sagt -.- Ich hab voll ihre Mimil im Kopf.....*lach* ich bin verrückt....^^ Ich wette sie würde die Schuhe ganz okay finden....sind ja auchn bissl nuttig xDD besonders die schwarzen mit den ganzen stickerin drauf xDD Ich überleg ob ich Nina nochmal anschreiben soll wenn sie on kommt......oda will se villt doch lieber ihre Ruhe vor mir...... ich weiß nicht..........mann bin ich ne Klette -.- Ich will ja auch nicht Stören.....Schon schwierig..... Ket meint ja Nina übertreibt....also ich hab ihr mal geschildert wie das abgelaufen is......Aylin meint auch sie würds akzeptieren wenn ich ihren Freund hasse aber ihr wäre die Freundschaft trotzdem wichtig.....mh das sieht wohl Nina anders....

27.7.07 14:00
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung