Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Freitag 23 Uhr 29

Willkommen in der Hölle....Ich kann gar nicht beschreiben wies mir geht....*überleg* Mich würd ja mal interessieren ob es Menschen geht die sich hier wiederfinden.....oda bin ich der einzige Depp den sowas passiert?....Ja.......also ich fang nix mit meinen Leben an.....das stimmt so nicht.....ich bin sentimental.....hab gefühle auch inna Freundschaft.....und ich häng an meinen Freunden.....und wenn Nina meint sie is Kalt wien Eiswürfel und sie braucht Freunde nur zum spielen bis se was besseres gefunden hat dann tuts mir echt leid für sie......Das beste is ja ich bin nichtma sauer auf die oda hass die oda so......ich bin enttäuscht von ihr.....i-wie hat sie mir die ganze zeit was vorgespielt.....Ob sie´s glaubt oda nicht aber das tut weh.....Hallo? ich dachte sie wäre meine Freundin.....das war ja wohl nix wert......''Du passt nicht mehr in mein Leben kannst dich nicht anpassen hast was gegen meinen Freund ich sortier dich aus bye bis nie mehr wiedersehen'' Wie kann man sowas sagen?.....Nur weil ich ihren Typen nich mag?!.....was is wenn in ein paar wochen da Schluss is?....Bereut sie´s dann?....Aber nee Nina is.....kp......Auch wenn sie von mir agt ich geb imma anderen die schuld.....ich seh meine Fehler ein sie nicht......ich habs zugegeben das ich ihren Typen da beleidigt hab? na und sie Bill auch aber das is natürlich was anderes...nee is klar..... und wenn sie scheiße baut geb ich mir imma mühe das gerade zu biegen....sie hat sich doch höchstens ind iesen jahr 2 mal Entschuldigt wenn was war......Toll schona lleine daran hätte ich merken können das sies nicht ernst meint... -.- Imma wenn wir stress hatten war ich schlecht drauf....hab da mit Bill oda Tomm und Andi drüber geredet.....mein Herz ausgeschüttet.....genauso wenn Ich stress mit Bill hatte...bin ich zu Nina gegangen......ja.....mhh.....ich weiß auch nicht -.- Is´n scheiß Gefühl.....Aber das heute war echt hart.....ich hätte das nie von ihr gedacht.....das sie echt soooo weit geht.....da fehelen mir die worte.......traurig -.- Aber sie wollte mir ja mein leben zur Hölle machen.....Wenn sie wüsste ey wie oft ich am fenster sitze und runna guck......wenn sie wüsste wie schnell und viel ich heule....selbst heute als sie das sagte......Aber das is ihr ja egal......Alles egal.....

27.7.07 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung