Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Samstag 28. Juli 2007

Mhh so Samstag mein eigentlicher lieblingstag in der Woche. . .  Ja mh was mach ich denn so?! Also im mom hör ich TH ehr die traurigen Lieder. Ich hör gerne Spring nicht und lehn mich dabei ganz weit ausmFenster. Leider haben wir son alten nachbarn der imma aufpasst das ich nicht runna knall! Man könnte denken der wartet nur drauf damit hier mal was passiert. Gegenüber is noch son Spanner aber den hab ich schon ne weile nich mehr gesehen. Son schwarzer alter , seine Augen sind gruselig.

Ich will ma ne öffentliche Frage stellen...Was ist wichtiger ne Beziehung oder eine Freundschaft?

Ich will nicht sagen das es was mit Nina zu tun hat...Das war ja für sie nichtma ne Freundschaft also....

Aber einen Typen den man kaum kennt....und kp das is sooo arrrg.....

Ich weiß noch als Tom mit das Foto von dem geschickt hat er fragte ob er jetzt kokurrenz hat....ich hab gesagt....ähm i-wie wra das joa sieht nicht schlecht aus aber an dich kommt der nich ran oda so.....boha hätte ich da mal gewusst was auf mich zukommt dann hätte ich scheiße gesagt -.- ^^ Aber das war ja nix neues...Tom oda Nina haben mir andauernt i-welche bilder geschickt von Jungs....und sowas wie jetzt ist nie passiert....Die frage is nur wie lange hält das an? Gut wenn das ihre große liebe ist und bla bla alles wie im Märchen okay okay....dann sag ich ja nix mehr....Aber ich glaub das nicht...die ist 14... und der kp 16 oda so....und was weiß ich.....das is doch alles verrückt....Die kapiert einfach nicht worum es mir geht! Soll se den haben von mir aus....aber dann nicht so ne Giftspritze sein! Die hats letzendlich kaputt gemacht! ich hab nur was gegen ihren Elle gehabt und dagegen, dass sie mich im Stich lässt.... Als ich ihr sagte das ich deswegen geheult hab tat´s ihr leid....Und jetzt?!.... -.-

Aber jetzt hat se ja auch ihre Svenja wieder.....an der hängt se ja auch wie ne Fliege aufm Hundehaufen....

Wenn ich Glück hab sieht se s i-wann ein.....Und wenn nicht dann ´hb ich wohl mal wieder pech gehabt.....

Andi kommt auch nich mehr -.- Wo sind die bloß alle.....und ich Depp warte auch noch die ganze Zeit.......ach ich bin dochn Freak.....Geh ich jetzt eben weiter warten......ohh jetzt kam mama wider rein udn fragt was Nina sagt ôô langsam reichts!! Jetzt hab ich se leider angeschrien jetzt hab ich wieder ärger am hals -.- Vielen dank an Nina -.-  

28.7.07 17:42
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung