Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sonntag ...... Letzer Tag.....

Es reicht jetzt........ihr habt mir deutlich gemacht das ich nur störe.....und einfach falsch bin....Ich gehör hier auch nicht hin....ich gehör zu nichts......ich werd nur ausgenutzt .....und als Fußabtreter benutzt.......Mir wurd viel zu oft weh getan.......ichhalt das nicht mehr aus...... i-wann kann man nicht mehr.....kein hoffen mehr.....kein warten mehr......kein stark sein......ich schaffs nicht mehr........es geht nicht....... =*( ......was hab ich denn so schlimmes verbrochen.........Ich bin jetzt gar nichts mehr.......ich kanns nicht mehr ertragen......Ich fühl mich wie in einen Kreis....alles stehen um mich herum und lachen mich aus.....sie habens alles gewusst.....nur ich war naiv und hab Menschen vertraut......die es ausgenutzt hben um mich fetrig zu machen.......

Ich hasse mich dafür das ich so feige bin ......Ich will sterben....wirklich......ich bin mir sicher........einfach weg hier.......alles hinter mich lassen.......keinen schmerz mehr fühlen......keine nicht erwiederte liebe fühlen......und keine falschen ''freunde'' mehr =*( .....Einfach ohne schmerzen sterben........ich guck gleich ein paar foren durch....villt gibts da ja Tipps zum schmerzfreien verlassen dieser ganzen scheiße ....... Es tut mir leid...dass ich so armselig bin....... =*( Es tut mir Leid, dass ich nie das war was ich haben wolltet...... =*( das ich mich euch nie anpassen konnte..... =*( nicht so war wie ihr .... Und es tut so weh..........so weh...... =*(

 

Also...Svenja....Du hast mir immer gesagt wie falsch Nina ist und so....ich hab dir nie geglaubtw enn ich ehrlich bin.....Ich hab jetzt fast gar keinen Kontakt mit dir...du hast mich heute angeschrieben und wir haben noch Monaten mal wieder ein Dialogartiges Gespräch gehabt......kurz aber egal....Es tut mr Leid für alles....Du musstest auch viel durchmachen.....

C & Ket.....mhh ja.....Keine ahnung wenn ihr ehrlich seid wisst ihr das es so besser is.....lieb euch aber.....

......Bill..... =*( Sonnenschein.....wirst das letze sein was ich seh...... =*( ich Lieb´ dich so sehr das es weh tut.....Is alles schief gelaufn =*( ....Ich hab dich trotzdem immer geliebt......für dich würd ich durch die Hölle gehen......bin ich wahrscheinlich schon längst....

Tom......oh gott.....Du bist großartig.....bedeutest mir sehr viel......Und es tut mir leid was ich dir angetan hab.....Aber ich wette du würdest dic besser fühlen wenn ich weg bin weil.......du dann deine Rache hattest....ich versteh das....es is okay....ld...

=*( ....*aua*.....ich glaub ich heul schon seid ner stunde ......Es weiß keiner...es hör keiner.....und es sieht keiner.....will ja auch keiner......Das leben hat eh nen dumen sinn....sterben müssen wir so oda so.....also egal wann.......nur wenn man sich nich mehr auf den Morgen freut....wieso sollte man das leben dann nicht abends einfach beenden?....Es vermisst dich keiner.....Und ich würde allen einen Gefallen tun.....Ich tu das auch für DICH......für die Freundin die keine war................................................................

29.7.07 02:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung