Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Tagebuch~

Sonntag ...... Letzer Tag.....

Es reicht jetzt........ihr habt mir deutlich gemacht das ich nur störe.....und einfach falsch bin....Ich gehör hier auch nicht hin....ich gehör zu nichts......ich werd nur ausgenutzt .....und als Fußabtreter benutzt.......Mir wurd viel zu oft weh getan.......ichhalt das nicht mehr aus...... i-wann kann man nicht mehr.....kein hoffen mehr.....kein warten mehr......kein stark sein......ich schaffs nicht mehr........es geht nicht....... =*( ......was hab ich denn so schlimmes verbrochen.........Ich bin jetzt gar nichts mehr.......ich kanns nicht mehr ertragen......Ich fühl mich wie in einen Kreis....alles stehen um mich herum und lachen mich aus.....sie habens alles gewusst.....nur ich war naiv und hab Menschen vertraut......die es ausgenutzt hben um mich fetrig zu machen.......

Ich hasse mich dafür das ich so feige bin ......Ich will sterben....wirklich......ich bin mir sicher........einfach weg hier.......alles hinter mich lassen.......keinen schmerz mehr fühlen......keine nicht erwiederte liebe fühlen......und keine falschen ''freunde'' mehr =*( .....Einfach ohne schmerzen sterben........ich guck gleich ein paar foren durch....villt gibts da ja Tipps zum schmerzfreien verlassen dieser ganzen scheiße ....... Es tut mir leid...dass ich so armselig bin....... =*( Es tut mir Leid, dass ich nie das war was ich haben wolltet...... =*( das ich mich euch nie anpassen konnte..... =*( nicht so war wie ihr .... Und es tut so weh..........so weh...... =*(

 

Also...Svenja....Du hast mir immer gesagt wie falsch Nina ist und so....ich hab dir nie geglaubtw enn ich ehrlich bin.....Ich hab jetzt fast gar keinen Kontakt mit dir...du hast mich heute angeschrieben und wir haben noch Monaten mal wieder ein Dialogartiges Gespräch gehabt......kurz aber egal....Es tut mr Leid für alles....Du musstest auch viel durchmachen.....

C & Ket.....mhh ja.....Keine ahnung wenn ihr ehrlich seid wisst ihr das es so besser is.....lieb euch aber.....

......Bill..... =*( Sonnenschein.....wirst das letze sein was ich seh...... =*( ich Lieb´ dich so sehr das es weh tut.....Is alles schief gelaufn =*( ....Ich hab dich trotzdem immer geliebt......für dich würd ich durch die Hölle gehen......bin ich wahrscheinlich schon längst....

Tom......oh gott.....Du bist großartig.....bedeutest mir sehr viel......Und es tut mir leid was ich dir angetan hab.....Aber ich wette du würdest dic besser fühlen wenn ich weg bin weil.......du dann deine Rache hattest....ich versteh das....es is okay....ld...

=*( ....*aua*.....ich glaub ich heul schon seid ner stunde ......Es weiß keiner...es hör keiner.....und es sieht keiner.....will ja auch keiner......Das leben hat eh nen dumen sinn....sterben müssen wir so oda so.....also egal wann.......nur wenn man sich nich mehr auf den Morgen freut....wieso sollte man das leben dann nicht abends einfach beenden?....Es vermisst dich keiner.....Und ich würde allen einen Gefallen tun.....Ich tu das auch für DICH......für die Freundin die keine war................................................................

29.7.07 02:45


Samstag 28. Juli 2007

Mhh so Samstag mein eigentlicher lieblingstag in der Woche. . .  Ja mh was mach ich denn so?! Also im mom hör ich TH ehr die traurigen Lieder. Ich hör gerne Spring nicht und lehn mich dabei ganz weit ausmFenster. Leider haben wir son alten nachbarn der imma aufpasst das ich nicht runna knall! Man könnte denken der wartet nur drauf damit hier mal was passiert. Gegenüber is noch son Spanner aber den hab ich schon ne weile nich mehr gesehen. Son schwarzer alter , seine Augen sind gruselig.

Ich will ma ne öffentliche Frage stellen...Was ist wichtiger ne Beziehung oder eine Freundschaft?

Ich will nicht sagen das es was mit Nina zu tun hat...Das war ja für sie nichtma ne Freundschaft also....

Aber einen Typen den man kaum kennt....und kp das is sooo arrrg.....

Ich weiß noch als Tom mit das Foto von dem geschickt hat er fragte ob er jetzt kokurrenz hat....ich hab gesagt....ähm i-wie wra das joa sieht nicht schlecht aus aber an dich kommt der nich ran oda so.....boha hätte ich da mal gewusst was auf mich zukommt dann hätte ich scheiße gesagt -.- ^^ Aber das war ja nix neues...Tom oda Nina haben mir andauernt i-welche bilder geschickt von Jungs....und sowas wie jetzt ist nie passiert....Die frage is nur wie lange hält das an? Gut wenn das ihre große liebe ist und bla bla alles wie im Märchen okay okay....dann sag ich ja nix mehr....Aber ich glaub das nicht...die ist 14... und der kp 16 oda so....und was weiß ich.....das is doch alles verrückt....Die kapiert einfach nicht worum es mir geht! Soll se den haben von mir aus....aber dann nicht so ne Giftspritze sein! Die hats letzendlich kaputt gemacht! ich hab nur was gegen ihren Elle gehabt und dagegen, dass sie mich im Stich lässt.... Als ich ihr sagte das ich deswegen geheult hab tat´s ihr leid....Und jetzt?!.... -.-

Aber jetzt hat se ja auch ihre Svenja wieder.....an der hängt se ja auch wie ne Fliege aufm Hundehaufen....

Wenn ich Glück hab sieht se s i-wann ein.....Und wenn nicht dann ´hb ich wohl mal wieder pech gehabt.....

Andi kommt auch nich mehr -.- Wo sind die bloß alle.....und ich Depp warte auch noch die ganze Zeit.......ach ich bin dochn Freak.....Geh ich jetzt eben weiter warten......ohh jetzt kam mama wider rein udn fragt was Nina sagt ôô langsam reichts!! Jetzt hab ich se leider angeschrien jetzt hab ich wieder ärger am hals -.- Vielen dank an Nina -.-  

28.7.07 17:42


Freitag 23 Uhr 29

Willkommen in der Hölle....Ich kann gar nicht beschreiben wies mir geht....*überleg* Mich würd ja mal interessieren ob es Menschen geht die sich hier wiederfinden.....oda bin ich der einzige Depp den sowas passiert?....Ja.......also ich fang nix mit meinen Leben an.....das stimmt so nicht.....ich bin sentimental.....hab gefühle auch inna Freundschaft.....und ich häng an meinen Freunden.....und wenn Nina meint sie is Kalt wien Eiswürfel und sie braucht Freunde nur zum spielen bis se was besseres gefunden hat dann tuts mir echt leid für sie......Das beste is ja ich bin nichtma sauer auf die oda hass die oda so......ich bin enttäuscht von ihr.....i-wie hat sie mir die ganze zeit was vorgespielt.....Ob sie´s glaubt oda nicht aber das tut weh.....Hallo? ich dachte sie wäre meine Freundin.....das war ja wohl nix wert......''Du passt nicht mehr in mein Leben kannst dich nicht anpassen hast was gegen meinen Freund ich sortier dich aus bye bis nie mehr wiedersehen'' Wie kann man sowas sagen?.....Nur weil ich ihren Typen nich mag?!.....was is wenn in ein paar wochen da Schluss is?....Bereut sie´s dann?....Aber nee Nina is.....kp......Auch wenn sie von mir agt ich geb imma anderen die schuld.....ich seh meine Fehler ein sie nicht......ich habs zugegeben das ich ihren Typen da beleidigt hab? na und sie Bill auch aber das is natürlich was anderes...nee is klar..... und wenn sie scheiße baut geb ich mir imma mühe das gerade zu biegen....sie hat sich doch höchstens ind iesen jahr 2 mal Entschuldigt wenn was war......Toll schona lleine daran hätte ich merken können das sies nicht ernst meint... -.- Imma wenn wir stress hatten war ich schlecht drauf....hab da mit Bill oda Tomm und Andi drüber geredet.....mein Herz ausgeschüttet.....genauso wenn Ich stress mit Bill hatte...bin ich zu Nina gegangen......ja.....mhh.....ich weiß auch nicht -.- Is´n scheiß Gefühl.....Aber das heute war echt hart.....ich hätte das nie von ihr gedacht.....das sie echt soooo weit geht.....da fehelen mir die worte.......traurig -.- Aber sie wollte mir ja mein leben zur Hölle machen.....Wenn sie wüsste ey wie oft ich am fenster sitze und runna guck......wenn sie wüsste wie schnell und viel ich heule....selbst heute als sie das sagte......Aber das is ihr ja egal......Alles egal.....

27.7.07 23:43


Freitag 18 uhr 42....

.......Es ist jetzt vorbei......

Nina war nicht die für die ich sie gehalten habe.....Jetzt hat sie deutlich gesagt das sie mich ....aussrotiert hab.....weil ich mich nicht anpasse.....wie hart is das denn.....okay....nach 20 Min...durchheulen seh ich jetzt aus wie Scheiße....und so geht´s mir auch.......Was mach ichn jetzt.......Sie fand mich nett und so......NETT UND SO.....mein gott ey....mehr als ein Jahr =*(....Sie ist nicht mehr die , die sie mal war...Jetzt ists ie echt kalt....ne kalten skrupellose.....Person...... =*(

27.7.07 18:47


Freitag 27 Juli 2007

So...War eben mit Mama Noch einkaufen...Jetzt war ich schon 3 Tage hintereinander Shoppen....1. Tag mit Oma 2. Tag mit Sarah und 3. Mit Mama.....eigentlich wollte ich noch mit C nach Dortmund.....aber ich glaub das hat sich für sie erledigt....

Jetzt hab ich 3 paar schuhe gekauft^^ na ja 2 Stiefel und einmal so Weiße^^ C wird sie hassen xD das weiß ich jetzt schon....^^ umso besser *flüster* ^^

Mama redet von Nina....sie meint aknnste jetzt fotos machen und alles zeigen....*schmunzel*...Sie weiß nicht das Nina kontakt abgebrochen hat.....ich wills auch i-wie nicht sagen....dann meint die eh nur ich verscheuch alle.....Sie meinte auch ruf doch mal C an....und ich so lieber nicht...und dann sofort ''WIE SCHON WIEDER STRESS?!''.......weiß nicht genau.......sie kommt mit schon bissl genervt vor.......tut mir ja auch leid aba...mhh....

Oh wasn elend geht man einmal in den Chat udn schon mit miss Ich putz mir nicht die Zähne im Channel.....Ob Nina wohl bei ihr is?.....

Jetzt kam mama wieda rein und fragte was nina zu den Schuhen sagt -.- Ich hab voll ihre Mimil im Kopf.....*lach* ich bin verrückt....^^ Ich wette sie würde die Schuhe ganz okay finden....sind ja auchn bissl nuttig xDD besonders die schwarzen mit den ganzen stickerin drauf xDD Ich überleg ob ich Nina nochmal anschreiben soll wenn sie on kommt......oda will se villt doch lieber ihre Ruhe vor mir...... ich weiß nicht..........mann bin ich ne Klette -.- Ich will ja auch nicht Stören.....Schon schwierig..... Ket meint ja Nina übertreibt....also ich hab ihr mal geschildert wie das abgelaufen is......Aylin meint auch sie würds akzeptieren wenn ich ihren Freund hasse aber ihr wäre die Freundschaft trotzdem wichtig.....mh das sieht wohl Nina anders....

27.7.07 14:00


Donnerstag 26 Juli 2007

Also....Heute kam Sarah so von hlb 2 bis 6 oda so...Na ja....war ganz okay....Ich kenn sie ja seit unserer Geburt nur sie kam einen Monat früher.....nur wir sehen uns halt total selten und sind auch total unterschiedliche Typen...Sie meint ich hätte mich sehr verändert....na ja ich bin imma ehr die trend schiene gefahren sie is halt Mhh Punk son bisschen sagt sie zumindestens xD Dafür musste ich mia heute anhören das sie einfach so geküsst wird und so viele Freunde hatte die kan man nichtmehr an zwei Händen abzählen....Das is hammer ich glaub ich das sie hat keinen Grund zu lügen....wer weiß villt sind die ja alle hässlich....also mein geschmack auf keinen fall.....aber wenigstens interessieren sich so viele für sie....ich sagte ihr das ich nie so richtig nen Freund hatte.....sie kann es nicht glauben.....ich sagte ihr ich war noch ne betrunken.....dies konnte sie auch nicht glauben.....Mhh bin ich doch unterentwichelter als ich dachte?.....

Mhh ich hab Nina ne /m geschrieben....jaja ich weiß ich wollte sie nicht anschreiben....aber mir war wichtig das sie das hier liest.....sie nannte das ''geschichte'' das was ich hier schreibe is alles wahr.....es ist so....nichts übertriebenes was ausgedacht ist......aber ich glaub sie meinte das auch nicht so.....oda villt doch...ich weiß nicht....sie meinte es ging ihr an Herz und so......trotzdem hatte ich das Gefühl das sie mich auslacht.....ich hab ihr gesagt das ich sie vermisse...und dann sagte sie das sie es scheiße fand wegen Elle........und das Bill doch auch türkisch aussieht wenn er ungestylt is.....das wort ''AUCH'' hätte se lieber nicht sagen solln^^ Ich hab auch nie gesagt das Bill nicht so aussieht ich hab auch nie gesagt das türkisches aussehen scheiße is xD okay ich mein zwar das es scheiße is....aber mir passt das nicht in den kram.....Na ja auf jedenfall meinte sie dann ''mhhhhh XDD'' ich find das´n bisschen viel gelacht ......ich find die sache toternst.....mir is das alles wichtig.....und sie findet das wohl nicht.....ich wollte sie eig noch fragen was jetzt ist und so....aber i-wie hab ich mich nicht getraut und dann ist sie auch schon ohne i-was zu sagen off gegangen.....

Also sie meinte Tom kommt doch noch on.....Von Bill war aber keine Rede...... *auf lippe beiß*.....

Mhh ich weiß nicht was ich machen soll......

26.7.07 21:05


Noch Mittwoch 23 uhr 38....

Also....... =*( ......mir is gerade schlecht....und i-wie gehts mir scheiße....ich rede parallel mit ket bei MSN......über die ganze Situation.....Und sie und C wollen mir wohl helfen und ket meinte ja auch wir sind freundinnen und sie hat sich nur nie getraut mich zu fragen wegen unternehmen und so...Ich will mich aba auch nicht so kp fühlen....als ob sich andere umbedingt um mich kümmern müssen..... -.- nur weil ich son Psycho bin und nich alleine sein kann -.-Ich weiß echt nicht weiter....ich hab Nina ne /m geschrieben.....sie soll sich das tagebuch hier durchlesen.....ich weiß nicht ob´s ein fehler war......villt wird sie es noch i-einer von ihren tollen freundinnen zeigen....chantal.....svenja....kp ......und dann können se sich schön totlachen....Jetzt läuft auch noch TH auf VIVA -.- .....ich dreh durch =*( .....Schlimm wars auch heute bei dieser Sendung auf RTL.....dieses wir suchen ihr neues zu hause...mit diesen Häusern aussuchen da....und in meinen Kopf schallte immer dieser Satz ''Natürlich sind alle 3 Häuser scheiße! Aber eins müssen die doch nehmen!!!!!' *schmunzel*.........ja da war ichn bissl sauer....weil Tom nicht so bei der sache war ....er sollte schließlich mitgucken ....-.- ^^ moha ich vermiss das....

25.7.07 23:49


 [eine Seite weiter]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung