Startseite
    ~Tagebuch~
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/thaliadenise

Gratis bloggen bei
myblog.de





~Tagebuch~

Mittwoch 25 Juli 2007

Hab eben mit Aylin gechattet.....is schon soweit....Sie weiß auch nicht was gerade so mit Nina is.....Was interessiert mich das eigentlich so sehr?.....Is das meine Schuld das sie nicht meine Meinung über Elle akzeptieren kann? Okay........ich würd villt auch ausrasten wenn einer so über meinen Freund spricht....Aber sie hat so viel über Bill gesagt .....Und hab ich ihr gleich die Freundschaft gekündigt? ......Nein! Ich dreh noch durch......Obwohl ich heute Ablenkung hatte´...War shoppen....für 200 Euro.....^^ Mit meiner Omi....Morgen kommt dann Sarah....villt geh ich mit ihr auch in die Stadt....ob ich ihr wohl alles erzählen soll?......Sie würde mich nicht verstehen....sie würde lachen wenn ich ihr von Bill und so erzähle......Keiner versteht das.....

Ich hab das gefühl ich stand Nina nur im weg.....wollte sie mich loswerden und hat nur noch nach nem Grund gesucht?.....Sie fehlt mir ......Sie war immer da...jetzt is sie weg.....ich wette sie denkt keine sekunde an mich......Hört sich an als ob ich sie liebe was!? Nein sie ist mir einfach wichtig gewesen......Sie war halt einer von den wenigen MEnschen die alles von mir wissen und mit denen ich über alles reden kann....

Dann hab ich eben von Aylin erfahren das Bill und Tom nie mehr on kommen.....das ist hart......das is verdammt hart........Langsam steh ich am Abgrund.......was kommt jetzt das mich einen Schritt weitergehen lässt? -.-

25.7.07 20:59


Dienstag 24. Juli  20007

Das Wetter hat sich meiner Laune angepasst...Regen!

Ich weiß nicht was ich machen soll...Nina war on also bei Knuddels...Bei MSN hat sie mich ja gelöscht...Sie ist so verliebt....Ich wünschte das geht auseinander....Ich weiß hart...Aber sie soll wieder mit Tom zusammen kommen....Auch wenn ich das nicht wollte....es war immernoch viel besser als jetzt...Man sieht´s ja....I-wie ist Nina hinterhältig.....Sie hat so ne Freundin....ach wie heißt die olle nochmal....weiß nich mehr egal.....aufjedenfall macht die Nina nach und das findet nina ja zum kotzen und erzählt mir wie dumm das ist bla bla bla....und dann machte sich ihre tolle ABF auch noch an ihren herzallerliebsten Elle ran....Tja....Fand sie natürlich auch scheiße!! Und nun wie aus heiterem Himmel sind die zwei unzertrennlich! KOMISCH!! So macht nina das aber mit allen ihren Freundinnen! Was ist das eig fürn Mensch?! Ich chatte so lange mit der und kenn die eigentlich gar nicht! Sie erklärt ja nichteinmalw ieso sie das macht! Kann doch echt nicht so schwer sein mal die Wahrheit zu sagen oder?!

Ich werde sie aufjedenfall nicht anschreiben.....auch wenn ich mich jetzt schon dabei erwische wie ich in Knuddels auf sie warte und ihre Readme´s verfolge.....Ich geb´s ja zu...ich hing an ihr....Wir haben jeden tag gechattet....Das dann üba ein Jahr.....das wird zum Ritual....mit anderen schreib ich fast nie....ich hab nur die paar Leute mit denen ich regelmäßig schreibe....und die sind jetzt alle weg....

Christina sagt es ist gut so.....Diese Nina war eh komisch und so.....Aber was ist daran gut wenn man keine andere Perspektive hat......Und selbst wenn ich eine hätte.....ich häng so da mit drin das ich alles aufgeben würde....damit alles wieder so ist wie es war..... also Nina + Tom....alles okay....und ich könnte endlich wieder vernümpftig mit Bill reden.....Endlich wieder diese Nähe spüren das einer da ist......endlich wieder lieben...

Nina meinte oft ich lebe in einer Traumwelt....Nur weil ich mir wünsche das auch mal was perfekt ist?!

Langsam geb ich echt auf.....Ich überleg oft wie es wohl ist wenn ich nicht mehr da bin....Stört´s überhaupt einen?! Denke nicht....Vielleicht meiner Oma.....Aber sonst.....Okay ich hab da villt Ket und Christina....aber ...mhh ich will jetzt nicht sagen das sie kreine Freunde sind......Aber die führen ihr eigenes Leben,,,,,und i-wie pass ich nicht mehr darein.....Ich weiß ich hab Christina damals verletzt weil ich mich für Angelika entschieden hab.....ich weiß das es falsch war.....und ich hab auch schon oft drüber nachgedacht wie es wohl gewesen wäre wenn ich einfach bei ihr geblieben wäre.....wahrscheinlich besser....Aber das is ja jetzt auch schon jahre her....Das war damals genauso ein hin und her....halbes jahr Christina halbes jahr Angelika usw.....Aufjedenfall hatte ich immer einen.....auch wenn´s unfair war....Wenn man echt niemanden hat.....muss man sich schon mit den Leuten abgeben die selber keiner mag und von denen man weiß das man eh nicht zusammenpasst.....Aber was blieb mir anderes übrig?!....

Ich hab gelernt alleine zu sein....Ne Zeit lang war das i-wie beruhigend....ichhatte ja mein Chatleben.....und das war was sehr sehr schönes....ich freute mich die ganze nacht mit denen zu verbringen die ich echt mochte und von denen ich wusste das sie das selbe fühlen.....vllt irrtum?!......es war toll dann die Filme zusammen zu gucken...i-welche scheiße zu labern und sich einfach mal wohl und geboren zu fühlen......Morgens ging´s dann ins Bett..... immer so 4 ..5...6...uhr xD dann wurde den ganzen tag gepennt xD und i-wann Wenn alle ausgeschlafen hatten war´s dann wieder Abend xD und dann gings wieder los xD Ich dachte langsam auch wenn sie mich nicht mochten würden sie keine Zeit mit mir verschwenden...

Ich liebte sie.....diese Personen waren mein leben....bei jeden Streit weinte ich um sie...aus angst sie zu verliren.....Was bin ich jetzt?! Kaputt....Ich kann nichteinmal mehr weinen.....weil ich nichteinmal weiß was hier los ist.....Kommen sie zurück?!....Wird alles wieder gut?!:....Wenn alles wieder gut wird....heißt das dann es wird auch wieder schlecht?!

24.7.07 10:59


Montag 23. Juli 2007

Eigentlich ein langweiliger Tag. Wie jeder in meinen verkorksten Leben, nur das ich wohl heute damit anfange die Leute mit diesen Leben zu nerven. Tut mir auch jetzt schon Leid. Wo soll ich bloß anfangen mit den ganzen Elend?...

Damals war i-wie noch alles gut...gut man hat schon so seine Probelme aber ich war nie depri oda alleine oda sowas...Ich hatte immer einen....und manchmal wusste ich auch nicht was ich brauche und hab einfach zu viel genommen....ich glaube das is der Grund wieso man später dann alleine ist...Wenn du dich nicht endscheiden kannst weil alles seine vorzüge hat ist man eh blockiert. Später...vielleicht sogar Jahre später weißt du dann deine Fehler.....Aber egal...Was ich damit sagen will, ich fühl mich alleine und ich bin selber Schuld....

Ich bin also in den Chat geflüchtet. Eigentlich hat ich schon damals gechattet aber das war nicht mein Leben. Ich hatte Freunde mit denen ich fast jeden Tag draußen war....Ach was heißt Freunde ich hatte eig immer nur eine beste Freundin...bin i-wie kein Cliquen Mensch.....gibt sowieso nur Streit und i-einer fühlt sich immer ausgeschlossen is doch so...Also wie gesagt der Chat wurde mein Leben....Besonders als ich einen Menschen kennen  lernte....bei Knuddels im Channel Loitsche....Er meinte er sei Tom Kaulitz....natürlich nicht sofort sonst hätte ich wohl selber gesagt ''jaja lass stecken'' aber ich hab ihn angeschrieben....Damals also vor ca. 1 1/2 jahren war das.....hatte ich auf meiner HP ein Fake Foto drauf....es zeigte Bill und Tom beim knutschen...Und ich mit meinen kranken Hirn schrieb diesen Nick an mit den Spruch ''Wieso küsst du deinen Bruder!??!?!?!'' Ich bekam auch schnell antwort xD Lag es an den Nick ''Katie-Price22'' oder villt doch neugier?^^ also wies ich ihn auf meine HP.....er klärte mich auf das es ein Fake sei...Blitzmerker ^^ So fing´s an......wir schrieben jeden Tag....eig ehr in der Nacht.....also fast jede Nacht.....Es war schön endlich einen zu haben mit den man sich austauschen kann.....Er wurde mia so wichtig und ich konnte mir nicht mehr vorstellen ohne diese Situation und diesen Menschen zu leben.

I-wann kam auch Bill dazu....und ich lerne ihn kennen....Bill.....WoW.....ich fand Ihn imma schon süß....und beim Chatten war er auch so anders als Tom....Aber beide haben ihre Reize....Es war Perfekt....Mit Bill schaute ich sogar Pornos an und wir lachten uns kaputt...^^ Filme zusammen gucken fand ich eh imma total schön...inna Nacht kamen auch imma geile Horrorfilme.....xD Ich wollte ihn nicht mehr als Freund...ich wollte mehr...ich bekam was ich wollte.....Eine Chatbezieheung....einer der dir sagt das er dich liebt....das du ihm wichtig bist....es hielt ein paar wochen dann meinte er zu viel Stress .... ich war traurig und depri.....ich hab geheult wie sonst was ich hab mich geritzt....es war alles so sinnlos und wieda so leer....Tom tröstete mich.....und dann kam ich mit Tom zusammen.....Tom war super....er is heute noch wie ein Seelenverwandter ...wir streiten so gut wie nie....es passt toll.....Aber ich hing so an Bill.....auch wenn ich mit tom ne schöne zeit hatte...allerdings auch nurn paar wochen....Also ich bekam Bill wieder....und es war wieda schön....

Dann lernte ich noch Nina kennen. Sie ist verrückt xD Auch ein TH fan (gewesen) nur sie sammelte i-wie nix xD aba dafür reiste sie um die ganze Welt ging nie zur Schule und das mit 14 xD Ich beneide ihr leben i-wie sie hat´s gut....auf jedenfall is sie beliebt und hat Freunde sieht gut aus.....sie hat alles....Wir wurden Freunde kp ob sie´s auch so sah......sie kam mit Tom zusammen und ich hatte nach ein paar wochen wieda schluss mit Bill so ging das 6 bis 7 mal....ich war jedes mals noch trauriger als beim Mal davor....Ich ging kaputt....ich war den ganzen Tag nur am weinen..... i-wie bekam es keiner mit...Ich schnitt mir die Arme auf ...vor meine Mutter....die hats gesehen und ist einfach weggegangen....keiner hat mich lieb.....ich bin nicht Perfekt...und ich hab viele Fehler....aber das haben doch andere auch......es tut einfach weh.....

Ich brachte Nina und Tom auseinander....Aus eifersucht ....Bill kam nicht mehr oft.....alle verschwanden sie so langsam....Es tut mir auch Leid...Nina hat nen neuen Freund er heißt Elle....ich halte nichts von ihm...Aber Nina schwebt auf Wolke 7.....Es dreht sich alles nur um Ihn.....Sogar von ihr fühl ich mich allein gelassen.....Wir haben schon oft gecamt....und ich erzähl ich alles....wirklich alles.....es gibt eig nichts was sie nicht weiß.....Sie dafür is relativ verschwiegen...Sie sag schon viel...aber nichts was i-wie zu weit geht....wie z.B familie...oda so....Nichtmal ihren Nachnamen wollte sie sagen.....(hab ihn aber doch rausbekommen von einer ihrer freundinnen wenn man das so nennen kann) Ich weiß das ich ihr egal bin.....Sie war mir wichtig....eine Freundin....ja eig die einzige Freundin.....und das über´s internet... arm oder? -.- sie verstand mich i-wie.....

Tom war i-wie am boden zerstört als er Nina verlor....Und Bill war auch sauer und enttäuscht von mir.... -.- Ich wollte es wieder gut machen....ehrlich...aber ich kann Nina schlecht mit ihm auseinander bringen......ausserdem hat sich mich gelöscht......ich hab ihren Elle Türken genannt.....ich hasse ihn einfach.... -.- Jetzt ist halt Funkstille....ich weiß das Nina es diesesmal Tot ernst meint....das is Kein normaler Zoff...Sie hat 1 jahr weggeschmissen......für ihn.....er is wohl wichtiger.....ich mach ihr kein vorwurf...ich bins gewöhnt....so macht es jeder mit mir.....nur weil ich damals viel scheiße gebaut hab....so kommt alles eben wieder zurück......

Jetzt bin ich alleine....Nina ist weg....Tom ist weg....und Bill..... -.- Eigentlich ist alles weg.... jetzt hat das Leben keinen Sinn mehr.....Es hatte wahrscheinlich nie einen......

24.7.07 00:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]




Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung